Medien


St. Galler Tagblatt, 9. Dezember 2017
Forscher im stillen Kämmerlein


TVO-Beitrag vom 30. Dezember 2016
Der Skitüftler


RUZ Aarau, 9. November 2016

Am 9. November haben wir im RUZ Aarau-West mit dem dem Ski- und Bogenbauer Willi Heuberger einen Schweizer Handwerker mit Weltformat präsentieren dürfen. Zusammen mit Vertretern von Fischer Sports sprach er über das perfekte Zusammenspiel zwischen Handmade-Ski und Präzisionsschuh.
In der Schweiz hat das Handwerk lange Tradition und aufgrund wachsender Nachfrage auch eine stabile Zukunft. Mit Willi Heuberger
durfte das RUZ den Mittelländer Unternehmern einen aussergewöhnlichen Handwerker präsentieren. Seine Pfeilbogen und Skier sind High-End Produkte und gehören in Liebhaberkreisen zu den begehrtesten Objekten. Was Willi Heuberger während rund zwei Stunden den Unternehmern präsentierte, war geprägt von Spannung, Witz und heiteren Anekdoten. In der Diskussion mit Nicolas Egger und Michi Schnider von Fischer Sport – einem der grössten Skisport-Produzenten der Welt – erfuhren die Gäste, auf was es beim Zusammenspiel zwischen Ski und Schuh ankommt.

Quelle: http://www.ruz.ch/aarau-west/de/aktuell/neuigkeiten/schweizer-qualitaet-in-der-weitern-welt.html


St. Galler Nachrichten, 29. September 2016